Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

…es ist schon genial, etwas neues zu beginnen, zu erschaffen, zu kreiren…

Dieses Gefühl hab ich schon sehr lange nicht mehr so intensiv gespürt wie jetzt in der Zeit meiner Selbstständigwerdung. Die Nächte sind teilweise kurz weil man über Dingen sitzt, die einfach Stunden in Beschlag nehmen, und doch geht es oftmals wie von Geisterhand und ein Stein nach dem anderen setzt sich zusammen und etwas Neues, Großes, Ganzes darf entstehen.

Mein Baby sozusagen, und ICH der Geburtshelfer. Die männliche Hebamme, die Seelenfeld zur Welt brachte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich berührt, nun auf die letzten Tage, Woche und Monate zurück zu blicken. Die Sicherheit des angestellt seins hinter mir zu lassen und in den kalten See der Selbstständigkeit zu springen.

Und es fühlt sich toll an, erfrischen, neue Energie gebend, und mit jedem Klienten, wächst auch die Freude, menschen helfen und unterstützen zu können in ihrem Leben, bei schwerwiegenden Fragen, Problemen und Auflösung von alten Muster oder Traumata.

Und ich freue mich schon auf diesen neuen Weg, wohin er mich führen wird.

Spannend und interessant wird er auf alle Fälle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s